Webinare für Deine Prüfung

Für Deine Prüfungsvorbereitung bieten wir Dir wieder konzentrierte Webinare an. Wir besprechen gezielt die Themen, die erfahrungsgemäß den meisten Kopfzerbrechen bereiten aber in der Klausur wertvolle Punkte bringen. Dabei gehen wir auf Deine Fragen im webinar direkt ein.

Geh zum Anmeldeformular, fülle es an aus, und sende es uns dann zu. Kurz darauf wirst Du dann die Bestätigung erhalten. Jedes Webinar ist limitiert. So können wir dann auch jedem eine bestmögliche Hilfe bieten.

 

Die Themen

 

Beschaffung & Logistik

Wir sprechen die Themen an, die bisher häufig in den Prüfungen gefragt wurden. Ferner berechnen wir die Lager- und die Lagerhaltungskosten, gehen auf diesen Unterschied ein, schauen uns die Lagerkennziffern an, besprechen das ECR und die Fragen, die Dich interessieren.

Unternehmensführung

Hier wird gerechnet. Wir kalkulieren, berechnen Kredite und spielen mit den Deckungsbeiträgen. Natürlich gehen wir auch auf weitere Fragen ein.

Handelsmarketing

Wir besprechen sowohl das strategische als auch das operative Marketing. Die Marktforschung wird dabei auch zur Sprache kommen. Dabei schauen wir mal in die alten Prüfungen um auch speziell zu klaren Situationen das richtige Marketing zusammen zustellen.

Vertriebssteuerung

Hier gibt es erfahrungsgemäß häufig Probleme mit der Flächenproduktivität und der Preiselastizität. Daher wird dies unser Thema sein. Aber wir besprechen auch die regelmäßig wiederkehrenden Fragen und natürlich Deine.

Hier geht es zur Anmeldung.

 

Dein Nutzen

Durchführungsgarantie! Wir führen die Webinare in jedem Fall durch, auch bei nur einer Anmeldung. Das Risiko tragen wir. Nur bei Krankheit machen wir eine Ausnahme. Doch dann bekommst Du Dein Geld zurück. Garantiert.

10 % Rabatt für das zweite und jedes weitere gebuchte Webinar.

Jetzt anmelden

Hier geht es dirtekt zum Anmeldeformular. Melde Dich gleich an.

Versprochen

Deine Daten sind bei uns sicher. Wir verwenden Deine Daten nur für die Rechnungsstellung. Sonst für nichts. Du erhältst keine Werbung und keine Information. Hand drauf.

Die webinare laufen auf einer Plattform, auf die wir keinen Einfluss haben. Doch auch dieser Anbieter muss sich an die Datensicherung halten.

Anmeldung

Hier kannst Du Dich verbindlich für Dein Webinar anmelden. Natürlich kannst Du auch mehrere auswählen. Denk dran, die Anmeldung ist verbindlich und kostenpflichtig. Die Preise findest Du unten.

Webinarauswahl, Termin und Preise

10 + 15 =

Termine

Der nächste Prüfungstermin ist
am Do. 25. und Fr. 26.03.2021.

Die Herbstprüfung ist geplant für den Mi. 15. und Do. 16.9.21

Am ersten Tag kommt Unternehmensführung mit Personalmanagement. Am zweiten Tag wird Handelsmarketing, Beschaffung & Logistik sowie das Wahlfach geprüft.